Referenzen

Italienischer Terrazzo

Terrazzo aufarbeiten

Aufarbeitung und Versiegelung von italienischem Terrazzo im Asklepios Klinikum Stadtroda.

Palisadenreinigung

Palisaden-Reinigung

Aufarbeitung und Reinigung von Palisaden.

Objektreinigung

objekt-reinigung

Gerade auch gewerbliche Objekte haben große Flächen, die nach ein paar Jahren durch Witterungseinflüsse grau und unansehnlich geworden sind. Statt neu zu plastern bieten wir eine professionelle Pflasterreinigung an.

Jena "Neue Mitte" Treppenstufen Tiefen-Reinigung

jena-betonpflaster-reinigen

Nach über zehn Jahren waren die Treppenstufen witterungsbedingt grau und unansehnlich. Hier wurde der originale, gelbliche Farbton wieder zum strahlen geracht.

Professionelle Dachreinigung

dach-moos

Moos vom Dach entfernen, Dachziegel imprägnieren und versiegeln gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Auf dem Bild können Sie sehr gut den  Zustand vor (vorne im Bild) und nach (hinten im Bild) der Dachreinigung erkennen.

Beton-Pflaster Reinigung einer Einfahrt

beton-pflaster-reinigung

Reinigung einer Einfahrt mit Beton-Pflasterteinen, sowie Fassadenreinigung.

Restauration Rathaus "Römer" - Frankfurt / Main

frankfurt-roemer

Im historischem Frankfurter Rathaus, dem Römer, wurden Sandsteinplatten gereinigt und restauriert.

Gartengestaltung

Gartengestaltung

Dieser Car-Port im Garten wurde voher mit einer Computer-Animation gezeichnet. So konnte der Kunde seine Ideen schon in der Planungs-Phase mit einbringen. Im Bereich Gartengestaltung erhalten Sie mehr Informationen darüber.

Reinigung einer Terrasse mit Treppe

gruenbelag-entfernen

Hier wurden die Pflastersteine und die Treppe gereinigt

Gartengestaltung von Gehweg und Treppenaufgang

Garten-Landschaftsbau Thüringen

Von der Idee, über die Planung bis hin zur Ausführung

Pflaster reinigen

Familie Schmidt aus Stadtroda im März 2012:

"Wir konnten uns zu Anfang gar nicht vorstellen, wie Herr Hänsel das zig Jahre alte Pflaster so sauber bekommen wollte. Schon weil wir in der Einfahrt dasselbe Pflaster liegen haben. Aber das ist neu.

Er hat es geschafft, daß der Unterschied zwischen dem alten Pflaster und dem Neuen kaum sichtbar ist. Das Beste ist aber, daß es keine riesen Sauerei gab, was wir befürchtet hatten. Die ganze Reinigung läuft unter einer Art Glocke oder riesigem Teller ab. Dann noch abspülen, fertig. Er hat dann noch alles mit einer Versiegelung versehen. Obwohl dies schon 1 Jahr her ist, sieht es aus als ob er gestern erst da war."